sangreazul
NooB
Herkunft: Deutschland, Berlin
Beruf: Schüler
 |
|
|
01.Jul.2010 14:47 |
|
Turtock
Rock Legend

Herkunft: Duisburg
Interessen: Musik hörn
Beruf: Fan
 |
|
|
03.Jul.2010 11:59 |
|
ToMMeK2K
Layout & MOD

Herkunft: Leverkusen
 |
|
| Zitat: |
Original von Turtock
^^ naja es ist etwas dämlich umgesetzt aber wenn du es so schlecht findest würde ich behaupten du hast es nicht verstanden naja versuch alleine drauf zu kommen was das video ausdrücken soll
das video ist jetzt übrigens auf paparoach.com online |
|
ich hab das "Konzept" (verdient nichtmal den Namen Konzept, weils es 100% der erste Einfall war den die dafür zuständige Person hatte = lame!) gecheckt, was nicht wirklich schwer ist. (nun wirklich nicht...)
What doesn't kill you makes you stonger und der ganze Kram, die selbe Leier seit Jahren....da warnse ja wieder besonders kreativ...
Video ist trotzdem langweilig, 0815, würde fast sagen: ich persönlich finde es hingerotzt.
Es gibt keinen twist, keine Interessante Entwicklung, nur die selben hektischen Kamerabewegungen und es passiert die ganze Zeit der selbe Mist. Naja, is bei ihren neueren Videos ja auch nichts neues. 
Und wenn du dich jetzt fragen solltest was gute Musikvideos sind, schau die z.B. Sachen von Mark Romanek an (z.B. Hurt, The Perfect Drug, 99 Problems, Jump They Say, usw...).
Oder Rabbit in Your Headlight von UNKLE (eines meiner Lieblingsmusikvideos, außerdem wäre genau SO eine Idee perfekt für das Video gewesen, mit genau dieser Art twist! Aber wenn man wie PR musikalisch schon keine hohen Ansprüche hat, wie dann auch bei Musikvideos...)), oder Just von Radiohead, oder Come to Daddy von Aphex Twin.
DAS sind Beispiele für gute Ideen mit guten Bildern und guten Schnitten!....aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. 
|
|
Beitragsnr.: 125739
|
|
03.Jul.2010 22:01 |
|
|