Registrierung PapaRoachBoard Regeln papa roach chat Zum Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite PapaRoachWeb.de

Das Deutsche Papa Roach Forum » Wichtig » News » Kick in the Teeth Video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveHateTragedy LoveHateTragedy ist weiblich
Administrator

Herkunft: Berlin
Beruf: Mediengestalterin für Digital- & Printmedien

Kick in the Teeth Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das Video zur neuen Single Kick in the Teeth ist heute erschienen. Der Song ist der Vorbote zum neuen live Album "Time for Annihilation...On the Record and On the Road", welches Ende August erscheint.

http://www.youtube.com/watch?v=5XI8IKolQQo

Beitragsnr.: 125705
30.Jun.2010 18:40 LoveHateTragedy ist offline Email an LoveHateTragedy senden Homepage von LoveHateTragedy Beiträge von LoveHateTragedy suchen Nehmen Sie LoveHateTragedy in Ihre Freundesliste auf Füge LoveHateTragedy in deine Contact-Liste ein LoveHateTragedy Top Charts bei last.fm!
Turtock Turtock ist weiblich
Rock Legend

Herkunft: Duisburg
Interessen: Musik hörn
Beruf: Fan

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

na supi ich kanns net öffnen

Because days come and go but my feelings for you are forever

Beitragsnr.: 125706
30.Jun.2010 22:10 Turtock ist offline Email an Turtock senden Beiträge von Turtock suchen Nehmen Sie Turtock in Ihre Freundesliste auf Füge Turtock in deine Contact-Liste ein MSN Adresse: vl.m@live.de
ShadowMokus ShadowMokus ist männlich
Streetteamer
One Hit Wonder

Beruf: Azubi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir auch net sehen immer "dieses video ist nicht verfügbar" -.-"

Beitragsnr.: 125707
01.Jul.2010 08:17 ShadowMokus ist offline Email an ShadowMokus senden Homepage von ShadowMokus Beiträge von ShadowMokus suchen Nehmen Sie ShadowMokus in Ihre Freundesliste auf MSN Adresse: swordmaster1289@hotmail.de
rockchick21 rockchick21 ist weiblich
Streetteamer
One Hit Wonder

Herkunft: Ennigerloh/NRW
Interessen: Musik
Beruf: Erzieherin

Kann es auch nich sehen! hier wird angezeigt das es nich verfügbar is und auch der link den PR selbst gepostet haben für europäische fans funktioniert nich!!! böse
will es auch endlich sehen!!!!

Beitragsnr.: 125708
01.Jul.2010 14:07 rockchick21 ist offline Email an rockchick21 senden Homepage von rockchick21 Beiträge von rockchick21 suchen Nehmen Sie rockchick21 in Ihre Freundesliste auf
sangreazul sangreazul ist männlich
NooB

Herkunft: Deutschland, Berlin
Beruf: Schüler

kick in the teeth

das ist der link von youtube direkt : D
bei mir läufts^^

Beitragsnr.: 125709
01.Jul.2010 14:47 sangreazul ist offline Email an sangreazul senden Beiträge von sangreazul suchen Nehmen Sie sangreazul in Ihre Freundesliste auf
Rock Legend

bei mir läuft auch das nicht ^^

Beitragsnr.: 125710
01.Jul.2010 15:13 Turtock ist offline Email an Turtock senden Beiträge von Turtock suchen Nehmen Sie Turtock in Ihre Freundesliste auf Füge Turtock in deine Contact-Liste ein MSN Adresse: vl.m@live.de
Streetteamer
One Hit Wonder

dieses video läuft auch bei mir nicht so wie viele andere varianten >_<

aaaaaber ich hab es mal übern proxy probiert da lief die hälfte des videos und auf meinem iphone hab ich ein video gefunden das denn komplett lief, aber auf pc wiederum nicht

könnte das einer eventuel nochmal neu hochladen xD? vielleicht klappt das ja dann bei vielen anderen bei denen es momentan nicht klappt ^^

mfg

Beitragsnr.: 125711
01.Jul.2010 16:27 ShadowMokus ist offline Email an ShadowMokus senden Homepage von ShadowMokus Beiträge von ShadowMokus suchen Nehmen Sie ShadowMokus in Ihre Freundesliste auf MSN Adresse: swordmaster1289@hotmail.de
Law Law ist männlich
One Hit Wonder

Herkunft: Hessen
Interessen: Musik,Gitarre,zocken ,..

So, hab das Video mal für die hochgeladen , die sich's nicht anschauen können.
Viel Spaß beim anschauen.

__
Law

Your name, your face is all you have left now. Betrayed, discrased. You've been erased

Beitragsnr.: 125713
01.Jul.2010 17:24 Law ist offline Email an Law senden Beiträge von Law suchen Nehmen Sie Law in Ihre Freundesliste auf
Streetteamer
One Hit Wonder

yeah vielen dank Großes Grinsen

Beitragsnr.: 125715
01.Jul.2010 21:11 ShadowMokus ist offline Email an ShadowMokus senden Homepage von ShadowMokus Beiträge von ShadowMokus suchen Nehmen Sie ShadowMokus in Ihre Freundesliste auf MSN Adresse: swordmaster1289@hotmail.de
dA-rOACh dA-rOACh ist männlich
Zuverlässigstes Mitglied 2007

Herkunft: Rödermark
Beruf: Student

hier gibts nen kurzes making of the video

http://www.youtube.com/watch?v=nAzzXNiCjQ8

It feels like I'm still in a cage...
I scream until I'm blue in the face.
Is it real or is it fake?
I think the time has come to change my ways!

Beitragsnr.: 125718
01.Jul.2010 22:50 dA-rOACh ist offline Email an dA-rOACh senden Beiträge von dA-rOACh suchen Nehmen Sie dA-rOACh in Ihre Freundesliste auf Füge dA-rOACh in deine Contact-Liste ein MSN Adresse: benny_hess@hotmail.com
ToMMeK2K ToMMeK2K ist männlich
Layout & MOD

Herkunft: Leverkusen

trägt Tobin da FEDERN AN DER SCHULTER???!? FUCK!
fail!
Video, najoa....recht 0815, nix dolles, hätt man mehr draus machen können denk ich

Beitragsnr.: 125727
02.Jul.2010 13:40 ToMMeK2K ist offline Email an ToMMeK2K senden Homepage von ToMMeK2K Beiträge von ToMMeK2K suchen Nehmen Sie ToMMeK2K in Ihre Freundesliste auf Füge ToMMeK2K in deine Contact-Liste ein ToMMeK2K Top Charts bei last.fm!
Rock Legend

^^ naja es ist etwas dämlich umgesetzt aber wenn du es so schlecht findest würde ich behaupten du hast es nicht verstanden naja versuch alleine drauf zu kommen was das video ausdrücken soll
das video ist jetzt übrigens auf paparoach.com online

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Turtock am 02.Jul.2010 14:36.

Beitragsnr.: 125728
02.Jul.2010 14:29 Turtock ist offline Email an Turtock senden Beiträge von Turtock suchen Nehmen Sie Turtock in Ihre Freundesliste auf Füge Turtock in deine Contact-Liste ein MSN Adresse: vl.m@live.de
shaxyroach shaxyroach ist weiblich
NooB

Herkunft: baesweiler
Interessen: papa roach
Beruf: sündenbock

ach soo schlecht find ich das video gar nicht..... ist halt ein bisschen schlicht gehalten^^
find aber das es gut zum song passt

Am I ever gonna change my ways

I question my own existence
question the meaning of life

Beitragsnr.: 125731
02.Jul.2010 17:01 shaxyroach ist offline Email an shaxyroach senden Beiträge von shaxyroach suchen Nehmen Sie shaxyroach in Ihre Freundesliste auf Füge shaxyroach in deine Contact-Liste ein
_annax3 _annax3 ist weiblich
One Hit Wonder

Herkunft: schweiz
Interessen: freunde.gitarre.papa roach.tennis...feier n
Beruf: schülerin

ich find das video ganz okay..

papa fucking roach ---> 'BEST'

Beitragsnr.: 125732
02.Jul.2010 21:44 _annax3 ist offline Email an _annax3 senden Beiträge von _annax3 suchen Nehmen Sie _annax3 in Ihre Freundesliste auf
Dakota Dakota ist weiblich
Rock Star

Herkunft: Leipzig
Interessen: Musik (P.R. / BfmV / ...)

ich kann es gar nicht sehen, da steht Video ist nicht verfügbar egal auf welchen Link ich gehe. und was Law gepostet hat da kann ich es auch nicht sehen unglücklich

Beitragsnr.: 125734
03.Jul.2010 10:42 Dakota ist offline Email an Dakota senden Beiträge von Dakota suchen Nehmen Sie Dakota in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: chromebitch2010
Rock Legend

Zitat:
Original von Dakota
ich kann es gar nicht sehen, da steht Video ist nicht verfügbar egal auf welchen Link ich gehe. und was Law gepostet hat da kann ich es auch nicht sehen unglücklich

paparoach.com Augenzwinkern

Beitragsnr.: 125735
03.Jul.2010 11:59 Turtock ist offline Email an Turtock senden Beiträge von Turtock suchen Nehmen Sie Turtock in Ihre Freundesliste auf Füge Turtock in deine Contact-Liste ein MSN Adresse: vl.m@live.de
Dakota Dakota ist weiblich
Rock Star

Herkunft: Leipzig
Interessen: Musik (P.R. / BfmV / ...)

nicht mal da kann ich es sehen Turtock, aber ich bin ja nicht aufm kopf gefallen Augenzwinkern hab selber bei YT gesucht und eins gefunden mit ner sehr guten Quali ^^

Beitragsnr.: 125737
03.Jul.2010 18:24 Dakota ist offline Email an Dakota senden Beiträge von Dakota suchen Nehmen Sie Dakota in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: chromebitch2010
ToMMeK2K ToMMeK2K ist männlich
Layout & MOD

Herkunft: Leverkusen

Zitat:
Original von Turtock
^^ naja es ist etwas dämlich umgesetzt aber wenn du es so schlecht findest würde ich behaupten du hast es nicht verstanden naja versuch alleine drauf zu kommen was das video ausdrücken soll
das video ist jetzt übrigens auf paparoach.com online

ich hab das "Konzept" (verdient nichtmal den Namen Konzept, weils es 100% der erste Einfall war den die dafür zuständige Person hatte = lame!) gecheckt, was nicht wirklich schwer ist. (nun wirklich nicht...)
What doesn't kill you makes you stonger und der ganze Kram, die selbe Leier seit Jahren....da warnse ja wieder besonders kreativ...

Video ist trotzdem langweilig, 0815, würde fast sagen: ich persönlich finde es hingerotzt.
Es gibt keinen twist, keine Interessante Entwicklung, nur die selben hektischen Kamerabewegungen und es passiert die ganze Zeit der selbe Mist. Naja, is bei ihren neueren Videos ja auch nichts neues. Zunge raus

Und wenn du dich jetzt fragen solltest was gute Musikvideos sind, schau die z.B. Sachen von Mark Romanek an (z.B. Hurt, The Perfect Drug, 99 Problems, Jump They Say, usw...).
Oder Rabbit in Your Headlight von UNKLE (eines meiner Lieblingsmusikvideos, außerdem wäre genau SO eine Idee perfekt für das Video gewesen, mit genau dieser Art twist! Aber wenn man wie PR musikalisch schon keine hohen Ansprüche hat, wie dann auch bei Musikvideos...)), oder Just von Radiohead, oder Come to Daddy von Aphex Twin.

DAS sind Beispiele für gute Ideen mit guten Bildern und guten Schnitten!....aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Augenzwinkern

Beitragsnr.: 125739
03.Jul.2010 22:01 ToMMeK2K ist offline Email an ToMMeK2K senden Homepage von ToMMeK2K Beiträge von ToMMeK2K suchen Nehmen Sie ToMMeK2K in Ihre Freundesliste auf Füge ToMMeK2K in deine Contact-Liste ein ToMMeK2K Top Charts bei last.fm!
Rock Legend

tut mir leid ich wollte dich damit auch nicht angreifen falls du das so verstanden hast

Beitragsnr.: 125741
03.Jul.2010 23:03 Turtock ist offline Email an Turtock senden Beiträge von Turtock suchen Nehmen Sie Turtock in Ihre Freundesliste auf Füge Turtock in deine Contact-Liste ein MSN Adresse: vl.m@live.de
The Freak The Freak ist weiblich
One Hit Wonder

Gosh.. als ich dis Video gesehen habe.. habe ich sofort an dich ToMMeK2K gedacht.. du der immer an irgendetwas zu mäckeln hat.. der der immer das negative sieht.. der den anderen die Gute Laune versaut.. der der bei nem party songs von 100 menschen als einziges still steht.. LANGWEILER!!!!! ANALYSATOR!!!!!! Wenn du nur noch an PRoach rum zu kritisieren hast.. warum bist du dann überhaupt noch so aktiv hier.. um dich einfach mal einzumischen.. oder einfach mal deinen frust über das verschissene Leben abzulassen indem du andere mit irgendwelchen scheinbaren fachwörter runtermetzelst und in wirklichkeit das eigentlich nur heiße luft is wat du da laberst.. sorry.. hier ist zwar die Meinung jedes einzelnen Roach fans gefragt.. aber wenn du andauernd sone Kommis hinterlässt bist du es nicht würdig dich so zu nennen!!

CUT

Beitragsnr.: 125744
04.Jul.2010 17:05 The Freak ist offline Email an The Freak senden Beiträge von The Freak suchen Nehmen Sie The Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Papa Roach Board RSS Feed Papa Roach Board bookmark
Impressum
© 2004-2008 PapaRoachBoard.de & PapaRoachWeb.de