Dabei seit: 16.Oct.2004 Beiträge: 1932 Herkunft: Berlin Beruf: Mediengestalterin für Digital- & Printmedien
"One of These Days" - neues PR Album!
In den letzten Wochen haben Papa Roach ein neues Album angekündigt. Es wird ein Live Album mit zusätzlichen 5 neuen Songs sein (Bisher bekannt: "No Matter What", "Nemesis", "One of These Days").
Im Moment sind sie im Studio in Sacramento und arbeiten mit dem Produzenten DAVID BENDETH daran.
Das Live Material wurde Mitte Dezember 2009 auf der Tour mit Shinedown aufgenommen.
Jacoby bestätigte in einer Radio Show den Titel des neuen live Album "Time For Annihilation " und die geplante Veröffentlichung im Sommer 2010 .
Tony, Jacoby und Jerry haben sich in ihren Blogs zu dem Material geäußtert:
Zitat:
JACOBY SHADDIX: THE 5 NEW TRACKS THAT WE ARE RECORDING WILL BE PACKAGED WITH A LIVE ALBUM THAT WE RECORDED ON TOUR AT THE END OF LAST YEAR... WE WANTED TO OFFER THE P ROACH FANS MORE THAN JUST A LIVE ALBUM, EVERYONE DOES THAT... MORE BANG FOR YOUR BUCK BITCHES!!!... DON'T GET ME WRONG THE LIVE ALBUM CAN STAND ALONE, WE JUST WANTED TO DO SOMETHING A LITTLE DIFFERENT.
Zitat:
JERRY HORTON: I'm really stoked about this new stuff. I know band guys say their new stuff is different or ground-breaking, so I'm not going to say that. What I will say is that we are doing our best to make everything interesting, with tasty musical parts, and Jacoby is coming from an honest place in his lyrics. It WILL be different, but obviously Papa Roach.
Zitat:
TONY PALERMO: Back to the new shit, we have riffs and grooves that fit right into the classic P. Roach style. You're only getting 5 new ones so we're making them as strong as possible. Plus we just finished listening to the live stuff and it's gonna be a stellar collection of old and new tunes for you to jam out to.
Und zum Abschluss noch der offizielle Teaser zum neuen Album One of These Days:
Dabei seit: 22.Aug.2007 Beiträge: 1791 Interessen: Musik, zeichnen und crazy druff sein XD Beruf: Angestellte
Na dann is es jetzt offiziell, wa!?
Is ja klasse, dass es hier ma recht schnell mit bestätigen ging
Wollen mal hoffen, dass es auch bei Sommer 2010 bleibt...
Dabei seit: 07.Jun.2009 Beiträge: 532 Herkunft: Duisburg Interessen: Musik hörn Beruf: Fan
ja mal abwarten ich will euch ja nicht den spaß verderben aber mir macht es immer noch angst dass sie ein partysong einspielen wollten oder das wahrscheinlich auch getan haben
I würd der Band erst dann glauben wenn es auch in den Veröffentlichungen steht in den Läden. ²² Naja wenn wir uns etz freuen wird es vll verdorben. I freu mich persönlich noch nicht, und des is a Wunder.
But rarely I see them
I return to my shelter
And I crawl in a bottle
I'm losing my will for this
Dabei seit: 11.Nov.2007 Beiträge: 662 Herkunft: Frankfurt Interessen: Papa Roach, Musik, Sport
Das wär ja richtig geil, wenn das schon diesen Sommer rauskommt
und dazu noch Live-Material.. ist schon bekannt wieviele Live Lieder es geben wird? Wahrscheinlich ein ganzes Set oder?
Dabei seit: 07.Jun.2009 Beiträge: 532 Herkunft: Duisburg Interessen: Musik hörn Beruf: Fan
ich denke eher weniger das es ein ganzes set sein wird das haben se schließlich bei der dvd auch net gemacht und wurde nich schon mal ne tracklist gepostet oder war das nur so ne wunschtracklist
Zitat:
Original von marky chavez
Na diese 5 neuen Songs werden doch alle drauf kommen...Und dann entscheiden sie halt, welche Live Songs sie nehmen...Oder bin ich jetzt vorm Baum gelaufen?
Dabei seit: 05.Nov.2007 Beiträge: 20 Herkunft: Berlin Beruf: Azubi
mir währe so als währe es die live show vom 8.dezember.2009 (irgendwo bei facebook gelesen) und als zusätzliches die 5 neuen tracks denke mal die werden das so machen einmal die dvd und dann noch ne cd mit rein packen wo die live lieder nochmal als mp3 drauf sind und die 5 lieder oder die machen das alles auf die dvd mit zusatzmenü etc. ich lasse mich auf jedenfall überraschen und freue mich schon riesig drauf
ich glaub das mit der DVD könn wir uns inne Haare scmierren denn sie wollten ja auch mal ein Video für Had Enough drehn das haben se auch net gemacht und ich denke nicht das sie noch ne DVD zu Metamorphosis rausbringe werden denn sie hatten ja schopn bereits gesagt dass es ein Live-Album sein wird sonst hätten se wahrscheinlich von anfang an DVD geasagt