Registrierung PapaRoachBoard Regeln papa roach chat Zum Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite PapaRoachWeb.de

Das Deutsche Papa Roach Forum » Wichtig » News » September/Oktober EUROPA Tour! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wjuri wjuri ist männlich
Newsposter

Herkunft: Österreich
Interessen: Mein Schatz, Papa Roach, sonstige gute Rock Musik, Filme und Serien schaun, Sport,...
Beruf: Großhandelskaufmann

September/Oktober EUROPA Tour! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Papa Roach hat für September/Oktober diesen Jahres folgende Tourdaten offiziell bekanntgegeben:

Tue-Sep-29 Wiesbaden GERMANY Schlachthof

Thu-Oct-01 Tilburg NETHERLANDS O13

Fri-Oct-02 Dortmund GER FZW- VISIONS PARTY!

Sat-Oct-03 Berlin GERMANY Huxley's

Sun-Oct-04 Stuttgart GERMANY Longhorn

Tue-Oct-06 Wolverhampton ENGLAND Wolverhampton Civic

Wed-Oct-07 Nottingham ENGLAND Rock City

Fri-Oct-09 Glasgow SCOTLAND Academy

Sat-Oct-10 London ENGLAND Brixton Academy

Sun-Oct-11 Manchester ENGLAND Academy

Tue-Oct-13 Newcastle ENGLAND Academy

Wed-Oct-14 Sheffield ENGLAND Academy

Vote for Papa Roach!!!!!

http://awards.kerrang.com/BestVideo.aspx

Vote for Hollywood Whore!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wjuri am 31.Jul.2009 12:54.

Beitragsnr.: 117370
31.Jul.2009 12:15 wjuri ist offline Email an wjuri senden Homepage von wjuri Beiträge von wjuri suchen Nehmen Sie wjuri in Ihre Freundesliste auf MSN Adresse: jankotrba@yahoo.de wjuri Top Charts bei last.fm!
marky chavez marky chavez ist männlich
Streetteamer - Mr. Gawm 2007

Herkunft: Dortmund
Interessen: Handball, Musik, Freunde, Schatzüü

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Im FZW *.* Ich bekomm keine Luft mehr ö.ö Wie geil is das denn Großes Grinsen Das wird die dickste Party ever

Beitragsnr.: 117372
31.Jul.2009 12:35 marky chavez ist offline Email an marky chavez senden Beiträge von marky chavez suchen Nehmen Sie marky chavez in Ihre Freundesliste auf Füge marky chavez in deine Contact-Liste ein marky chavez Top Charts bei last.fm!
alive alive ist männlich
Rock Star

Herkunft: Bückeburg bei Hannover
Interessen: Tattoos, Konzerte,Band
Beruf: Einzelhandelskaufman n

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Schön!!!Bin in Dortmund und Berlin dabei!!3. Oktober und frei passt ja terminlich perfekt!!! Vermisse noch Hamburg, aber ich denke da kommt noch was dazu!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alive am 31.Jul.2009 13:37.

Beitragsnr.: 117375
31.Jul.2009 13:36 alive ist offline Email an alive senden Beiträge von alive suchen Nehmen Sie alive in Ihre Freundesliste auf Füge alive in deine Contact-Liste ein
Sintizzi Sintizzi ist weiblich
Rock Star

Herkunft: Plastictown Köln
Interessen: PR, trance techno,chillen,bein insane...

oh cool, habt ihr n ahnung welche vorbands auftreten werden?

Beitragsnr.: 117377
31.Jul.2009 15:04 Sintizzi ist offline Email an Sintizzi senden Beiträge von Sintizzi suchen Nehmen Sie Sintizzi in Ihre Freundesliste auf MSN Adresse: Sinti99@hotmail.de
Turtock Turtock ist weiblich
Rock Legend

Herkunft: Duisburg
Interessen: Musik hörn
Beruf: Fan

mhhh.... Dortmund is quasi bei mir um die Ecke wenn ich Frei krieg was leider sehr unwahrscheinlich ist bin isch da

Because days come and go but my feelings for you are forever

Beitragsnr.: 117378
31.Jul.2009 15:53 Turtock ist offline Email an Turtock senden Beiträge von Turtock suchen Nehmen Sie Turtock in Ihre Freundesliste auf Füge Turtock in deine Contact-Liste ein MSN Adresse: vl.m@live.de
Dakota Dakota ist weiblich
Rock Star

Herkunft: Leipzig
Interessen: Musik (P.R. / BfmV / ...)

toll, wieder kein Leipzig dabei. böse

Beitragsnr.: 117379
31.Jul.2009 16:19 Dakota ist offline Email an Dakota senden Beiträge von Dakota suchen Nehmen Sie Dakota in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: chromebitch2010
xXxJerrysBabexXx xXxJerrysBabexXx ist weiblich
Streetteamer
Hero of Rock

Herkunft: Texas
Interessen: Papa Roach,Guitar,Storys/ Lyrics,singing,conce rts
Beruf: Roadie/Guitarist/die hard fan

Zitat:
Original von Sintizzi
oh cool, habt ihr n ahnung welche vorbands auftreten werden?

Ich bin mir nicht 100% sicher,aber die Jungs sagten mal was von Madina Lake oder Avenged Sevenfold..

Beitragsnr.: 117380
31.Jul.2009 17:02 xXxJerrysBabexXx ist offline Email an xXxJerrysBabexXx senden Homepage von xXxJerrysBabexXx Beiträge von xXxJerrysBabexXx suchen Nehmen Sie xXxJerrysBabexXx in Ihre Freundesliste auf Füge xXxJerrysBabexXx in deine Contact-Liste ein MSN Adresse: sam_guitarfreak@hotmail.de xXxJerrysBabexXx Top Charts bei last.fm!
DavidTV DavidTV ist männlich
Streetteamer
Shooting Star

Herkunft: Oberhausen

ein Blick auf paparoach.com wird euch helfen ; ) sie werden bei der tour supportet von Madina Lake und Heaven's Basement.

MFG
DavidTV

Beitragsnr.: 117381
31.Jul.2009 17:36 DavidTV ist offline Email an DavidTV senden Homepage von DavidTV Beiträge von DavidTV suchen Nehmen Sie DavidTV in Ihre Freundesliste auf Füge DavidTV in deine Contact-Liste ein
BlackVelvet
Gast

also paramour session un ich wir sind in berlin dabei

Beitragsnr.: 117385
31.Jul.2009 18:04
zicke zicke ist weiblich
Shooting Star

Herkunft: Bochum

aahh..naa endlich.. jetzt haben se uns aber auch lang genug zappeln lassen Augenzwinkern

Ich bin in Dortmund und London vertreten Großes Grinsen

Beitragsnr.: 117386
31.Jul.2009 18:12 zicke ist offline Email an zicke senden Beiträge von zicke suchen Nehmen Sie zicke in Ihre Freundesliste auf Füge zicke in deine Contact-Liste ein
_annax3 _annax3 ist weiblich
One Hit Wonder

Herkunft: schweiz
Interessen: freunde.gitarre.papa roach.tennis...feier n
Beruf: schülerin

ich hoff münchen kommt noch dazu.
der rest ist definitiv zu weit traurig

papa fucking roach ---> 'BEST'

Beitragsnr.: 117388
31.Jul.2009 18:17 _annax3 ist offline Email an _annax3 senden Beiträge von _annax3 suchen Nehmen Sie _annax3 in Ihre Freundesliste auf
RockChick RockChick ist weiblich
Moderator

Herkunft: Wermelskirchen (nähe Köln)
Interessen: Videogames, Music, meine Haustiere
Beruf: Azubine zur Bürokauffrau

ich hoffe, es kommen noch ein paar konzerte in deutschland dazu. wäre zumindest cool

Klick klick

Myspace

Beitragsnr.: 117400
31.Jul.2009 19:20 RockChick ist offline Email an RockChick senden Homepage von RockChick Beiträge von RockChick suchen Nehmen Sie RockChick in Ihre Freundesliste auf Füge RockChick in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: RockChick250288 MSN Adresse: sunblokker@hotmail.de
whoknows whoknows ist weiblich
One Hit Wonder

Herkunft: Österreich/Obersdorf
Interessen: Konzerte,festivals,m usic,mein Studium ; )
Beruf: Student

ich hoffe ja dass das versprochene Konzert in wien noch dazu kommt,da wäre ich ganz sicher dabei Augenzwinkern

Beitragsnr.: 117402
31.Jul.2009 19:23 whoknows ist offline Email an whoknows senden Homepage von whoknows Beiträge von whoknows suchen Nehmen Sie whoknows in Ihre Freundesliste auf MSN Adresse: tanja.meusburger1@gmx.at
_annax3 _annax3 ist weiblich
One Hit Wonder

Herkunft: schweiz
Interessen: freunde.gitarre.papa roach.tennis...feier n
Beruf: schülerin

hoff ich auch, nämlich sonst überlegen meine freundin und ich echt nach london zu fliegen,es wäre kürzer & billiger. obwohl es sehr unwarscheinlich ist xD.

papa fucking roach ---> 'BEST'

Beitragsnr.: 117409
31.Jul.2009 19:33 _annax3 ist offline Email an _annax3 senden Beiträge von _annax3 suchen Nehmen Sie _annax3 in Ihre Freundesliste auf
dany7831 dany7831 ist männlich
NooB

hey Leute

sagt mal wo bekomme ich denn Tickets für Beispielsweise Stuttgart her?
Finde nichts auf der Seite? Können ja wohl schlecht schon ausverkauft sein oder?

Dany

Beitragsnr.: 117449
01.Aug.2009 12:49 dany7831 ist offline Email an dany7831 senden Beiträge von dany7831 suchen Nehmen Sie dany7831 in Ihre Freundesliste auf
zicke zicke ist weiblich
Shooting Star

Die gibt es erst ab dem 5.8. im Vorverkauf Augenzwinkern

Beitragsnr.: 117450
01.Aug.2009 12:50 zicke ist offline Email an zicke senden Beiträge von zicke suchen Nehmen Sie zicke in Ihre Freundesliste auf Füge zicke in deine Contact-Liste ein
dany7831 dany7831 ist männlich
NooB

Danke =)

Bin ich auf jeden Fall dabei. Hab sie dieses Jahr schonmal gesehn (Rock im Park) und muss die nochmal sehen. . .
Wiesbaden gibts allerdings schon im Vorverkauf...

Denkt ihr, dass die PR-Tickets sehr gefragt sind in Deutschland?

Beitragsnr.: 117451
01.Aug.2009 12:55 dany7831 ist offline Email an dany7831 senden Beiträge von dany7831 suchen Nehmen Sie dany7831 in Ihre Freundesliste auf
Dennis Dennis ist männlich
One Hit Wonder

Interessen: Fußball und Musik

geil,endlich ma umme ecke hier! :-)

die schwachen beschützen die starken berauben,das ist es woran ich glaube.

Beitragsnr.: 117454
01.Aug.2009 13:13 Dennis ist offline Email an Dennis senden Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Füge Dennis in deine Contact-Liste ein
zicke zicke ist weiblich
Shooting Star

Zitat:
Original von Dennis
geil,endlich ma umme ecke hier! :-)

hey,ein nachbar Großes Grinsen

Beitragsnr.: 117466
01.Aug.2009 14:22 zicke ist offline Email an zicke senden Beiträge von zicke suchen Nehmen Sie zicke in Ihre Freundesliste auf Füge zicke in deine Contact-Liste ein
Helianthe Helianthe ist weiblich
Shooting Star

Herkunft: Germany
Beruf: Studentin

Ich frag mich wieso man auf paparoach.com alle Konzerte schon sehen kann außer das in Dortmund, da gibt es nicht mal vip tickets für.

sagt mal wie sieht es denn in dortmund mit parkplätzen aus? *g*

In loving memory of Muecke 1993-2005

Beitragsnr.: 117472
01.Aug.2009 15:24 Helianthe ist offline Email an Helianthe senden Beiträge von Helianthe suchen Nehmen Sie Helianthe in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: helianthe1709
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Papa Roach Board RSS Feed Papa Roach Board bookmark
Impressum
© 2004-2008 PapaRoachBoard.de & PapaRoachWeb.de