Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. August 2013, 14:44

Huhu :D

Hallöchen!
Ich bin die Sammy und jetzt auch hier am Start.
Uff, was gibt's über mich zu sagen? Ich liebe (meine) Tiere, die Fotografie, Bücher & natürlich höre ich gern Musik.. ratet mal, was ;)
Fan war ich eigentlich schon seit einigen Jahren, kannte allerdings nur zwei, drei, vier Songs und hatte eher andere Bands, die ich überwiegend gehört habe. Papa Roach wuchs mir nach und nach mehr ans Herz.
Na und mittlerweile isses meine Lieblingsband und ich höre Tag und Nacht nur noch diese Lieder. Schöne "Selbsttherapie" zum aufmuntern und Probleme zu verarbeiten :)

Warum bin ich hier? Ich will nichts mehr verpassen und Gleichgesinnte finden! Schlimm genug, dass ich lediglich 2009 auf einem Konzert war und dann nicht mehr - und alles nur, weil alles an mir vorbeigerauscht ist :whistling: ..

Freue mich also auf viele neue und nette Bekanntschaften und Freundschaften! :) :bier:
Ahoi!

Law

Fortgeschrittener

• »Law« ist männlich

Beruf: Musik/ Stuff adöofiaw

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. August 2013, 17:43

Hey,
hab's ja auf Facebook schon geschrieben, neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Leider ist hier nicht mehr allzu oft was los, deshalb halte am besten immer beide Seiten im Auge. ;)

You fucking love that shit, huh?

3

Mittwoch, 14. August 2013, 21:03

Haha, habs schon mitbekommen, danke dir :)

ShadowMokus

Administrator

• »ShadowMokus« ist männlich

Beruf: Fachverkäufer für neue Medien

4

Montag, 4. November 2013, 13:33

Hi Sammy,

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns :D

Ich werde mich natürlich bemühen hier neues Leben einzuhauchen und dann wird hier auch wieder mehr los sein ;)

LG

5

Donnerstag, 7. November 2013, 20:13

hallo =)
also es is erst so wenig los weil hier allgemein keiner mehr das "komando" hatte, aber das is ja jetzt in aller besten händen ;)

6

Donnerstag, 7. November 2013, 21:17

Find ich cool, dass ich jetzt doch etwas Action miterleben darf ;)

ShadowMokus

Administrator

• »ShadowMokus« ist männlich

Beruf: Fachverkäufer für neue Medien

7

Dienstag, 12. November 2013, 10:22

uh danke :D

ich geb mir mühe :thumbsup: