Du bist nicht angemeldet.

ShadowMokus

Administrator

• »ShadowMokus« ist männlich
  • »ShadowMokus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachverkäufer für neue Medien

• Private Nachricht senden

1

Montag, 4. November 2013, 13:30

Neueröffnung 2.0

Moin Leute,

es gab mal wieder eine kleine umstellung des Forums. Ich werde von jetzt an sowohl die Homepage (http://www.paparoachweb.de) und das Board Leiten und Administrieren. Ich werde mich darum mit in allen Längen bemühen das so gut wie möglich zu machen.

Ich werde die Tage die Homepage endlich on stellen in einem zurzeit noch eingeschrenken Umfang bis sich das alles mit den Managern geklärt hat was ich alles Offiziel Zeigen darf auf der Page und was nicht. Deswegen werdet Ihr vorab nicht ALLES sehen, aber ich bin da am Ball.

Beim Forum habt Ihr sicherlich schon das vorab dunklere Design mitbekommen. Das alte Design vom letzten Jahr konnte leider nicht übernommen werden und werde in den Nächsten Wochen ein komplett aufgefrischtes Design vorstellen. Falls Ihr Wünsche habt wie Ihr das Design von den Farben her haben wollt könnt Ihr eure Wünsche gerne Äußern.

Außerdem hab ich ERSTMAL die Anmeldung zurzeit Deaktiviert aus gründen von SPAM BOTS. Bis ich eine Sichere Möglichkeit gefunden habe damit nicht mehr pro Tag 100 neue Bots anmelden xD Sprich wer sich Anmelden will kann sich gerne bei mir melden.

Bei Problemen, Fragen, Sonstige Themen hab ich immer ein offenes Ohr für euch :thumbsup:

Bis dahin

LG euer
ShadowMokus alias Marcel