Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Papa Roach Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »LoveHateTragedy« ist weiblich
  • »LoveHateTragedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Frontend Developerin

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 31. August 2012, 19:13

also offenbach und rostock sind ja doch etwas voneinander entfernt oO. also ich würde dem ticketverkäufer mehr glauben.

dA-rOACh

Zuverlässigstes Mitglied 2007

• »dA-rOACh« ist männlich

Beruf: Student

22

Samstag, 1. September 2012, 11:54

Zitat

Original von LoveHateTragedy
also offenbach und rostock sind ja doch etwas voneinander entfernt oO. also ich würde dem ticketverkäufer mehr glauben.

ja im eventim steht auch offenbach :) und 2001 haben papa roach auch schonmal in offenbach in der stadthalle gespielt, desweiteren steht auf der offiziellen seite der offenbacher stadthalle das stone/sour papa roach da spielen :)

It feels like I'm still in a cage...
I scream until I'm blue in the face.
Is it real or is it fake?
I think the time has come to change my ways!

23

Montag, 10. September 2012, 20:58

brauche unbedingt jemanden der mit geht oder jemanden mit dem ich mich dann da treffen kann :D

Law

Fortgeschrittener

• »Law« ist männlich

Beruf: Musik/ Stuff adöofiaw

24

Montag, 10. September 2012, 21:39

Steht zwar noch nicht ganz fest, aber höchstwahrscheinlich werd ich in Offenbach dabei sein.
Wenns schlecht läuft muss ich mich bis nächstes Jahr gedulden ^^

You fucking love that shit, huh?

25

Montag, 10. September 2012, 21:56

hoffen wa ma dass da nächstes jahr noch was kommt

[SIZE=1]
Because days come and go but my feelings for you are forever
[/SIZE]

Law

Fortgeschrittener

• »Law« ist männlich

26

Montag, 10. September 2012, 21:59

Wird wohl definitiv um die Festival Zeit wieder ne EU Tour geben, wie ich das aus Interviews rausgehört habe.

27

Freitag, 21. September 2012, 12:31

ich würde echt gerne nach Berlin fahren, habe allerdings noch keine Ahnung ob das klappt. Geld ist immer knapp :( Aber selbst dann weiß ich nicht mit wem! Ich kenne kaum Leute, die die Musik mögen.

• »Sarah Peachy« ist weiblich

Beruf: Medizinische Fachangestellte

28

Freitag, 21. September 2012, 20:52

Also in Berlin bin ich auch dabei Mara ;) Karte liegt schon daheim.
There ain't no party like a PRoach party, 'cause a PRoach party don't stop

Helianthe

Schüler

• »Helianthe« ist weiblich

Beruf: Studentin

29

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:50

Ich hab meine Karte für Oberhausen schon am 23.08 gedruckt und freu mich riesig, auch wenn ich die Turbinenhalle nicht mag.
Hatte noch überlegt nach Amsterdam zu fahren, aber alleine macht's dann doch nicht so viel spaß. ;-)
Ich habe auch mit einem VIP upgarde geliebäugelt, aber meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld..
Because days come and go, but my feelings for you are forever.

In loving memory of Muecke 1993-2005

Law

Fortgeschrittener

• »Law« ist männlich

30

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:47

Vorallem stört mich diesmal beim VIP Upgrade, dass scheinbar kein Soundcheck dabei ist. Hätte es das noch gegeben und früheren Einlass, hätte ich evtl. sogar n VIP Upgrade gekauft.

31

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:22

Hat irgendwer schon mal ein VIP Ticket genommen? Ich habe nur mitbekommen, dass die VIP Ticket Inhaber in Oberhausen zwar vorher reindurften, dann jeder Fotos machen durfte, aber keine Autogramme ausser ein bereits unterschriebenes Plakat und dann eine halbe Stunde vor Einlass wieder "rausgeworfen" wurden. Und dann quasi vor der wartenden Menge vor der Halle standen...

alive

Fortgeschrittener

• »alive« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufmann

32

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:50

Jau, war einer der, der in Oberhausen ein VIP Ticket hatte. Jau, uns wurde vorher mitgeteilt, dass keine anderen Fotos und Autogrammwünsche erünscht wären,....fand ich selber ein wenig überkandidelt,.....aber was solls. Das mit dem "Rauswurf" war ja von vornherein klar. War damals ja auch so, dass man wieder nach draussen geschickt wurde, aber dann "Front Line Entry" hatte......Schade fand ich, dass wir dieses mal keinen Soundcheck mitbekommen haben.
You can't regret what you don't remember.......

33

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:24

Aaaaaahhhh! Du bist glaube ich auch sehr oft auf den Bildern bei Facebook drauf :) - die von der Matrix.

Jetzt mal doof gefragt, weil ich finde 120,- EUR schon verdammt teuer - hat es sich gelohnt? Ich meine was habt ihr dafür bekommen, dieses A3 Cover mit Unterschriften und ein Foto?

Du trittst doch auch mit dem Foto die Rechte daran ab, oder nicht?

Ohja, wenn man beim Soundcheck dabei sein kann, wäre das super. War das denn sonst so? Hört sich so an.

Ach und sorry, wegen all den Fragen :) ich bin einfach neugierig :)

Law

Fortgeschrittener

• »Law« ist männlich

34

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:03

Der Soundcheck inkl. Platz in der ersten Reihe, war früher bei den VIP Tickets dabei, jep.

alive

Fortgeschrittener

• »alive« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufmann

35

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:09

@sheear: Auf welchen Bildern bin ich oft drauf? Also ich finde, es lohnt sich immer, klar kommen die Jungs auch öfter mal nach dem Konzert raus und geben noc hAutogramme und machen Fotos, aber dieses mal haben sie das zum Beispiel nicht gemacht und da war das schon ganz praktisch, dass man mit denen mal wieder kurz reden konnte und ein wenig Abwechslung neben dem Anstehen für den Abend hatte :) Also ic hglaub das Recht am Bild hab ic htrotz allem noch, also ich darf es schon posten wenn ich mit drauf bin :)
You can't regret what you don't remember.......

36

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:29

@alive:
Die haben doch bei Facebook ganz viele eingestellt - ich meine Dich da schon öfter gesehen zu haben.

Jein, das Recht an dem Bild ist schon ziemlich eingeschränkt, sorry :) da hab ich mich jetzt zwischendurch mal informiert.

Helianthe

Schüler

• »Helianthe« ist weiblich

Beruf: Studentin

37

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:18

Ich meine aber bei Facebook sind noch keine von dem Konzert in Oberhausen.
Also ich war auch VIP in Oberhausen und, ob es sich lohnt so viel Geld auszugeben, das sei dahin gestellt. Auf der anderen Seite war es wirklich toll, 'seine' Band mal persönlich zu treffen. :)
Sie sind wirklich richtig sympathisch!
Because days come and go, but my feelings for you are forever.

In loving memory of Muecke 1993-2005

Thema bewerten